?A Night To Remember? mit Bryan Adams auf dem Hessentag 2011

Wiesbaden

“A Night To Remember? mit Bryan Adams auf dem Hessentag 2011

Kanadische Rocklegende kommt nach Oberursel

Der Hessentag 2011 in Oberursel wartet mit einem weiteren internationalen Superstar für ausgezeichnete Unterhaltung auf: Bryan Adams, Rocklegende und internationaler Superstar, wird für einen unvergesslichen Abend sorgen. Ob laut und dynamisch mit “Summer Of 69” oder leise und besinnlich mit “Everything I Do” ? der Altmeister des Rock hat sich mit seinen Titeln in die Herzen von Millionen Fans gesungen und die Spitzen der deutschen und internationalen Charts erobert. Die ganz besondere Atmosphäre eines Bryan Adams-Konzerts können die Besucher des Hessentags 2011 live miterleben und zwar am

18. Juni 2011, um 20 Uhr
In der Hessentagsarena in Oberursel

Seit drei Jahrzehnten begeistert der sympathische Kanadier durch seine zeit- und schnörkellosen Songs. Trotzdem scheint diese Weltkarriere keine Spuren bei “Bryan The Kid” hinterlassen zu haben. Doch neben seinem Äußeren hat sich der Frauenschwarm auch seine beispiellose Originalität bewahrt ? auf und abseits der großen Bühnen dieser Welt. Der 51-Jährige ist der glaubwürdige Rocker geblieben, dessen Beliebtheit nicht von Moden und Trends abhängig ist. Über 65 Millionen verkaufte Alben dokumentieren eine einzigartige Resonanz, die ihre Entsprechung in ausverkauften Tourneen findet.

Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter, Keith Scott (Leadguitar) und Micky Curry (Drums), präsentieren gemeinsam mit zwei weiteren Spitzenmusikern eine mitreißende Show, bei der sich selbstverständlich Hits und Highlights seiner einzigartigen Karriere aneinanderreihen.

Und das heißt: Zwei Stunden Adrenalin pur, ungebremste Energie und totales Engagement, denn: “Let?s Make A Night To Remember” lautet bei dem Altmeister des Rocks nicht nur einer seiner größten Titel, sondern auch das Versprechen an seine Fans.

Weitere Informationen:
Karten für dieses Großereignis gibt es ab sofort für 49 Euro (zzgl. 10 Prozent Vorverkaufsgebühr) beim Info-Center Hessentag unter: Tel. 06171 ? 502300.
Im Ticket-Preis enthalten ist die Hin- und Rückfahrt mit dem RMV im gesamten Verbundnetz.

Wie für die Großveranstaltungen eines Hessentages üblich, gibt es auch diesmal wieder die begehrten aufwändigen Hardcover-Tickets.

Im Internet unter findet man ständig aktualisierte, ausführliche Informationen über alle weiteren kulturellen Veranstaltungen und zum gesamten Hessentag 2011.
Auch ein Newsletter kann dort abonniert werden.

Pressestelle: Staatskanzlei
Pressesprecher: Staatssekretär Michael Bußer, Sprecher der Landesregierung