Air Berlin erneut mit World Airline Award ausgezeichnet

Air Berlin (Flugvergleich) erneut mit World Airline Award ausgezeichnet

Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin (Flugvergleich) wurde am 20. Mai 2010 zum sechsten Mal in Folge mit dem “World Airline Award” der Londoner Beratungsfirma Skytrax ausgezeichnet. Mitbewerber um den ersten Platz in der Kategorie “Best Low-Cost Airline Europe” waren unter anderem Virgin America, easyJet oder jetBlue.

Thomas Ney, Senior Executive Inflight Service Air Berlin (Flugvergleich) Group: “Die Auszeichnung bedeutet viel für Air Berlin (Flugvergleich), da sie direkt von den Passagieren kommt. Die Kontinuität, mit der Air Berlin (Flugvergleich) von Skytrax ausgezeichnet wird, zeigt, dass unser Engagement für Qualität und Service von Millionen Geschäfts- und Urlaubsreisenden weltweit geschätzt wird.”

Die “World Airline Awards” werden seit 1999 verliehen. Mehr als 17,9 Millionen Fluggäste aus 100 Ländern haben im Zeitraum Juli 2009 bis April 2010 an der weltweit größten Passagierbefragung teilgenommen.

Pressekontakt:
Alexandra Müller
Pressereferentin Air Berlin (Flugvergleich)
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509