Air Berlin-Personalie: Jan Anderstedt neuer Verkaufsleiter für den Norden

Berlin

Air Berlin (Flugvergleich)-Personalie: Jan Anderstedt neuer Verkaufsleiter für den Norden

Jan Anderstedt vertritt Air Berlin (Flugvergleich) ab sofort als neuer Area Manager Nordic Countries. Zu seinem neuen Aufgabenbereich gehört die Betreuung von Firmenkunden, Reiseveranstaltern und Reisebüros.

Vor der Übernahme dieser Position war der Schwede 14 Jahre lang im Nordic Office der Fluggesellschaft British Airways tätig. Dort war er unter anderem für den Bereich Leisure und Trade Travel und zuletzt als Key Account Manager für das Firmenkundengeschäft zuständig.

Sein Amtsvorgänger Mats Jacobsson hat bei Air Berlin (Flugvergleich) neue Aufgaben übernommen. Seit Januar 2010 verantwortet er als Vice President International Sales den Vertrieb in allen nicht-deutschsprachigen Märkten der Airline.

Pressekontakt:
Nadine Bernhardt
Pressereferentin Air Berlin (Flugvergleich)
Tel.: +49 (0) 30-3434 1516
Fax: +49 (0) 30-3434 1509
Mail: =422071″ width=”1″ height=”1″ />