Air Berlin Winterflugplan: Jetzt Tickets zu den Malediven, in die USA und nach Thailand sichern

Air Berlin (Flugvergleich) Winterflugplan: Jetzt Tickets zu den Malediven, in die USA und nach Thailand sichern

Ab sofort sind Flüge von Air Berlin (Flugvergleich) für die kommende Wintersaison 2010/2011 für Ziele der Langstrecke buchbar. Von Zürich aus bietet Air Berlin (Flugvergleich) bequeme Umsteigeverbindungen via Berlin-Tegel und Düsseldorf zu den Malediven, für Thailandreisen und in die USA.

Der Winterflugplan beginnt am 1. November 2010 und endet am 30. April 2011. Das einfache Ticket in der Economy Class von Zürich nach Fort Myers und Miami gibt es ab 429 CHF, nach Male ab 719 CHF, nach Bangkok ab 519 CHF und nach Phuket ab 599 CHF. Steuern, Gebühren und Meilen sind in den angegebenen Preisen bereits enthalten. Frühbucher können sich im Internet (airberlin (Flugvergleich).com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel.: 0848 737 800) und im Reisebüro die günstigen Tickets sichern und sparen.

Pressekontakt:
Diane Daedelow
Pressereferentin Air Berlin (Flugvergleich)
Mail: