airberlin Anleihe wegen Überzeichnung bereits geschlossen

Berlin

airberlin (Flugvergleich) Anleihe wegen Überzeichnung bereits geschlossen


Aufgrund der großen Nachfrage wird die Air Berlin (Flugvergleich) PLC bereits einen Tag nach Platzierung einer neu aufgelegten 8,25 %-Anleihe das Orderbuch vorzeitig schließen und die Zeichnungsfrist heute und damit früher als geplant beenden, da das Ordervolumen bereits 150 Mio. Euro und damit den maximalen Emissionsbetrag übersteigt. Die Zeichnungsfrist für die Anleihe vom 12. April war ursprünglich bis einschließlich 15. April geplant. Die Anleihe wird zu 100 % des Nennwertes begeben und, vorbehaltlich einer vorzeitigen Rückzahlung, am 19. April 2018 zu 100 % des Nennwertes zurückgezahlt.

airberlin (Flugvergleich) CFO Ulf Hüttmeyer sagte: “Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die vorzeitige Schließung des Orderbuches zeigt das große Vertrauen der Anleger in das Unternehmen airberlin (Flugvergleich).”

Pressekontakt:
Uwe Berlinghoff
Director Corporate Communications airberlin (Flugvergleich)
Tel.: +49 30 3434 1500
Fax: +49 30 3434 1509
Mail: =448504″ width=”1″ height=”1″ />