‘airberlin city tour pass’ – Sommeraktion für junge Erwachsene: ein Mal zahlen, fünf Mal fliegen

“airberlin (Flugvergleich) city tour pass” – Sommeraktion für junge Erwachsene: ein Mal zahlen, fünf Mal fliegen

Rechtzeitig bevor die Urlaubszeit beginnt, hat Deutschlands zweitgrößte Airline Air Berlin (Flugvergleich) ein besonderes Ticketpaket für junge Leute geschnürt: Mit dem “airberlin (Flugvergleich) city tour pass” können junge Erwachsene im Alter von 18 bis einschließlich 27 Jahren vergünstigt fliegen. Das Paket beinhaltet fünf Flüge im deutschen und europäischen Streckennetz von Air Berlin (Flugvergleich) und Niki.

Ab dem 22.06.2010 können junge Erwachsene Flüge für den Zeitraum 1.7.2010 bis 31.08.2010 buchen ? Ziele sind beispielsweise Mailand, Barcelona, Danzig und Sofia. Die Reisenden können die Stationen unabhängig voneinander buchen und ihre Reise unterbrechen. Bei der Tourplanung sollten sich die jungen Leute nicht allzu viel Zeit lassen, denn das Angebot ist auf 3000 Tickets begrenzt.

Topbonus-Teilnehmer erhalten für den Kauf des “airberlin (Flugvergleich) city tour pass” einmalig 1990 Bonusmeilen gutgeschrieben. Das Ticketpaket kostet 199 Euro inklusive Steuern und Gebühren und ist im Internet unter buchbar.

Pressekontakt:
Tina Birke
Pressereferentin Air Berlin (Flugvergleich)
Mail: =414901″ width=”1″ height=”1″ />