airberlin erhält Auszeichnung des Fremdenverkehrsamtes von Fuerteventura

Berlin

airberlin (Flugvergleich) erhält Auszeichnung des Fremdenverkehrsamtes von Fuerteventura

Das Fremdenverkehrsamt von Fuerteventura hat airberlin (Flugvergleich) für ihre besonderen Ver-dienste um den Inseltourismus ausgezeichnet. Den Preis in der Kategorie „Playas de Plata“ nahm Pablo Caspers, stellvertretender Direktor airberlin (Flugvergleich) für Spanien Portugal, während einer Galaveranstaltung mit mehr als 200 geladenen Gästen aus Politik und Tourismus entgegen. Die Jury hob insbesondere hervor, dass airberlin (Flugvergleich) zu einem wichti-gen Wirtschaftsfaktor für die Insel geworden sei und seit mehr als zehn Jahren ein ganzjähriges Flugangebot ab allen wichtigen deutschen, österreichischen sowie schweizerischen Flughäfen auf die Kanareninsel anbiete. Allein in diesem Winter hat airberlin (Flugvergleich) ihr Flugangebot nochmals aufgestockt und fliegt bis zu 72 Mal wöchentlich nach Fuerteventura. Auch die airberlin (Flugvergleich) Flüge nach Fuerteventura und auf die anderen Kanareninseln für den Sommer 2012 sind bereits buchbar.

Die „Premios Distinguidos del Turismo de Fuerteventura“ wurden vor acht Jahren auf Initiative des Fremdenverkehrsamtes von Fuerteventura ins Leben gerufen und wer-den seitdem ein Mal jährlich an Unternehmen und Persönlichkeiten verliehen, die sich besonders um den Tourismus auf der Insel verdient gemacht haben.

Pressekontakt:
Alexandra Bakir
Senior Manager Public Relations
Tel.: +49 30 3434 1500
Fax: +49 30 3434 1509
Mail:

{loadposition user99}

XML Sitemap