airberlin gewinnt Marken-Award 2011

airberlin (Flugvergleich) gewinnt Marken-Award 2011

Erfolgreicher Start in den Geschäftsreisemarkt überzeugte die Jury

Die Marketing Zeitschrift “absatzwirtschaft” und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) haben airberlin (Flugvergleich) den Marken-Award 2011 in der Kategorie “Beste Marken-Dehnung” verliehen. Die Fluggesellschaft wird damit für ihren erfolgreichen Start in den Markt für Geschäftsreisen geehrt. Die aus dreizehn Marketingexperten bestehende Jury in ihrer Urteilsbegründung: “Die Positionierung als persönliche Fluggesellschaft für jeden, der fliegen möchte, ob Freizeit- oder Businesskunde, führte zur Punktlandung.”

André Rahn, Director Marketing airberlin (Flugvergleich), nahm die Auszeichnung gestern Abend in Düsseldorf entgegen. “Um die Marke airberlin (Flugvergleich) auch bei Geschäftsreisenden zu etablieren, haben wir eine spezielle Business-Kampagne gestartet. Ziel war es, das Wahrnehmungsbild von airberlin (Flugvergleich) vom günstigen Anbieter im Premium-Freizeitbereich auch in die Sparte der Geschäftsreisenden zu dehnen. Dass wir damit nicht nur zur 1. Wahl bei unseren Gästen wurden, sondern jetzt auch bei der Jury des Marken-Awards, freut uns sehr”, so Rahn.

Pressekontakt:
Yasmin Born