airberlin ist Sponsor of the Day bei den DEG METRO STARS

airberlin (Flugvergleich) ist Sponsor of the Day bei den DEG METRO STARS

Am Abend des 16. Februar 2011 treffen die DEG METRO STARS auf die Eisbären Berlin im ISS DOME Düsseldorf. Als Premium-Sponsor der DEG hat airberlin (Flugvergleich) für dieses hochkarätige Eishockeyspiel wieder ein besonderes Paket für alle Fans geschnürt: Zwei Tickets im Mittelrang für den Preis von 29,99 Euro.

Darüber hinaus veranstaltet airberlin (Flugvergleich) mit allen Zuschauern vor Ort Gewinnspiel-Aktionen: Wer zum Beispiel als Schnellster mit einem Trolley-Koffer den Hindernis-Parcours bewältigt, gewinnt Flüge nach Miami oder Bilbao.

Eishockeyfans können die Tickets für das DEG Spiel im Internet unter airberlin (Flugvergleich).com/DEG oder telefonisch unter 0211-1720 2910 buchen. Nach dem Prinzip “first come ? first served” werden bei der Buchung automatisch zwei zusammenhängende Plätze im bestmöglichen Block im Mittelrang vergeben. Die Tickets beinhalten die Chance auf Teilnahme am Gewinnspiel vor Ort sowie eine freie Fahrt im VRR (DB 2. Klasse) zum ISS Dome hin und zurück.

Pressekontakt:

DEG METRO STARS