airberlin: Neu von Friedrichshafen nach Palma de Mallorca

airberlin (Flugvergleich): Neu von Friedrichshafen nach Palma de Mallorca

airberlin (Flugvergleich) nimmt eine neue Verbindung nach Palma de Mallorca auf. Ab 16. April 2011 fliegt die Airline drei Mal wöchentlich vom Flughafen Friedrichsha-fen auf die Balearen-Insel. Mit der neuen Verbindung bekommt die Region um den Bodensee-Airport Friedrichshafen über das airberlin (Flugvergleich) Drehkreuz Palma de Mallorca Anschluss zu sechs weiteren Zielen auf der Iberischen Halbinsel (Malaga, Alicante, Barcelona, Bilbao, Madrid und Valencia) sowie nach Ibiza.

Die Flugzeuge starten Dienstag und Donnerstag um 15:20 Uhr und landen um 17:15 Uhr auf dem Flughafen Son Sant Juan. Am Samstag hebt der Flieger um 17:50 Uhr ab und landet um 19:45 Uhr. Zurück nach Deutschland geht es diens-tags und donnerstags um 11:50 Uhr mit Landung um 13:45 Uhr sowie am Sams-tag um 15:10 Uhr mit Ankunft 17:05 Uhr in Friedrichshafen.

Die Flüge nach Palma de Mallorca und die Umsteigeverbindungen sind ab sofort im Internet (airberlin (Flugvergleich).com), im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 ? 737 800; 0,14 ?/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 ?/Min.) sowie im Reisebüro buchbar.

Pressekontakt:
Silke Manitz