airberlin: Neue Vorteile für topbonus Silver und Gold Kunden

airberlin (Flugvergleich): Neue Vorteile für topbonus Silver und Gold Kunden

Vielflieger und Businesskunden profitieren von kombinierbaren Programmen

airberlin (Flugvergleich) bietet Vielfliegern ab sofort noch mehr Vorteile. Inhaber der topbonus Silver und Gold Cards können jetzt an einigen Flughäfen in einem Parkbereich in unmittelbarer Nähe zum Gate parken. In Berlin-Tegel am Terminal C und in Kürze auch in Düsseldorf am Terminal B gibt es außerdem einen exklusiven Wartebereich direkt am Gate: Fernseher, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Zeitungen sowie Zeitschriften verkürzen die Zeit bis zum Boarding.

Darüber hinaus erhalten Inhaber der Gold Card jetzt eine Buchungsgarantie bis 48 Stunden vor Abflug. Und sie können die Gold Hotline anrufen ? einen eigenen Telefonservice rund um die Uhr.

Das preisgekrönte Vielfliegerprogramm topbonus ist das zweitgrößte in Deutschland. Allein im vergangenen Jahr stieg die Teilnehmerzahl um 20 Prozent auf 2,4 Millionen. Damit das Fliegen weiterhin attraktiver und angenehmer wird, entwickelt airberlin (Flugvergleich) das Programm kontinuierlich weiter.

Die Teilnehmer können Prämien- sowie Statusmeilen sammeln und sich damit Vorteile erfliegen: Das Prämienmeilenkonto wächst nicht nur bei Flügen mit airberlin (Flugvergleich) und Partnerairlines wie NIKI, sondern auch, wenn mit den airberlin (Flugvergleich) Kreditkarten bezahlt wird und die Angebote der topbonus Partner wie Mietwagenfirmen und Hotels genutzt werden. Die gesammelten Meilen können gegen Upgrades in die Business Class und weltweite Freiflüge eingelöst werden. Für einen innereuropäischen Flug gibt es beispielsweise bis zu 1.500 topbonus Meilen. Mit dem topbonus Schnäppchenticket können Vielflieger schon ab 3.000 Meilen einen Prämienflug buchen.

Statusmeilen können die topbonus Teilnehmer ausschließlich beim Fliegen sammeln. Ab 24 Flügen oder 20.000 Statusmeilen innerhalb von zwölf Monaten bekommen die Vielflieger die topbonus Silver Card, ab 40.000 Statusmeilen die topbonus Gold Card. Beide bringen exklusive Vorteile wie Priority Check-in und zusätzliches Freigepäck. Das topbonus Programm ist kostenfrei und der Einstieg durch Anmeldung unter airberlin (Flugvergleich).com/topbonus möglich.

Spezielle Angebote für kleine, mittelständische und große Firmen

airberlin (Flugvergleich) bietet Geschäftsreisenden parallel zum topbonus Programm weitere Vorteile. Großunternehmen, deren Mitarbeiter häufig fliegen, können mit airberlin (Flugvergleich) und deren Partner NIKI individuelle Firmenraten vereinbaren. Diese sind im gesamten innerdeutschen Netz und zu allen internationalen Geschäftsreisezielen anwendbar. Die Firmenraten ermöglichen hohe Ersparnisse und senken somit die Reisekosten. Voraussetzung für ein solches Abkommen ist, dass die Mitarbeiter mindestens 25 innerdeutsche und/oder internationale Hin- und Rückflüge pro Jahr mit airberlin (Flugvergleich) oder NIKI wahrnehmen.

Auch für kleine und mittelständische Unternehmen ab drei festangestellten Mitarbeitern hat airberlin (Flugvergleich) ein Corporate Programm, die business points. Das Unternehmen bekommt für jeden Geschäftsflug der Angestellten business points gutgeschrieben, die sie in Prämienflüge umwandeln können. Die Teilnahme ist kostenfrei. Voraussetzung ist, dass die Mitarbeiter mindestens zehn Flüge pro Jahr mit airberlin (Flugvergleich) oder NIKI realisieren. Nach der Anmeldung auf businesspoints.airberlin (Flugvergleich).com können die Firmen auf allen relevanten Geschäftsreisestrecken von airberlin (Flugvergleich) und NIKI innerhalb Deutschlands, Europas sowie auf den Mittel- und Fernstrecken wie beispielsweise nach Tel Aviv, Bangkok, Kapstadt, in die USA und nach Kanada Punkte sammeln. Die Höhe richtet sich nach der Entfernung, der Tarif- und Serviceklasse (Economy/Business). Für einen Langstreckenflug erhalten die Sammler beispielsweise bis zu 160 business points. Sind davon 300 auf dem Konto gutgeschrieben, können sie bereits für einen innerdeutschen Prämienflug eingelöst werden.

Air Berlin (Flugvergleich) PLC Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43