airberlin und Binoli laden im April zur Happy Hour ein

airberlin (Flugvergleich) und Binoli laden im April zur Happy Hour ein

Freitags günstige Flug- und Hotelkombinationen buchen

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin (Flugvergleich) und das Reiseportal Binoli bieten im April immer freitags von 12 bis 15 Uhr eine Happy Hour an. In diesem Zeitraum können Reisehungrige günstige Flug- und Hotelkombinationen zu einem vorgegeben Reiseziel buchen. Das Reiseziel wird am Freitagmorgen auf den Webseiten von airberlin (Flugvergleich) und Binoli bekannt gegeben. Erstmals buchbar sind die günstigen Komplettangebote am 8. April 2011. Weitere Happy Hours wird es am 15., 22. und 29. April geben. Die Happy Hour-Angebote sind ausschließlich im Internet auf buchbar. Erstmalig kooperieren die Airline und das Reiseportal bei einer gemeinsamen Aktion für ihre Kunden.

Über Binoli

Das Urlaubsportal von airberlin (Flugvergleich) ist Anbieter für Reiseangebote in den von airberlin (Flugvergleich) angeflogenen Zielgebieten. Binoli gehört zu 51 Prozent dem L’TUR-Gründer Karlheinz Kögel, 49 Prozent der Unternehmensanteile hält airberlin (Flugvergleich). Binoli verfügt über eine große Auswahl an Hotels, die sich individuell zu den 163 airberlin (Flugvergleich) Zielen zu tagesaktuellen Preisen hinzu buchen lassen.

Pressekontakt:
Melanie Schyja