airberlin verkauft Herbstspecial-Tickets

airberlin (Flugvergleich) verkauft Herbstspecial-Tickets

Ab morgen drei Tage lang günstige Tickets buchen

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin (Flugvergleich) stellt vom 12. bis 14. Oktober zusätzlich günstige Tickets bereit. Reisende können sich pro Strecke bis zu 50 Prozent Rabatt sichern. So können Wintersportler Flüge nach Salzburg buchen. Tickets für Shoppingstrips beispielsweise in Berlin, London, Oslo und Paris sind ebenso zu haben. Auch airberlin (Flugvergleich) Sonnenziele wie Palma de Mallorca und Hurghada sowie Langstreckenflüge unter anderem nach Miami und Bangkok sind zu den besonderen Konditionen buchbar.

Die Flüge des Herbstspecials starten zwischen dem 1. November 2010 und dem 31. Januar 2011 von europäischen Abflughäfen zu zahlreichen Destinationen. Die Tickets können im Internet (airberlin (Flugvergleich).com), im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 ? 737 800; 0,14 ?/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 ?/Min.) sowie im Reisebüro gekauft werden; die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen, aber exklusive Luftverkehrsabgabe.

Pressekontakt:
Tina Birke