Auf Schlemmer-Tour in und um Düsseldorf

Auf Schlemmer-Tour in und um Düsseldorf

Düsseldorf (nrw-tn). Ab dem 17. März 2011 werden in Düsseldorf und Umgebung wieder kulinarische Höchstleistungen geboten. 52 Restaurants gehen bei der “tour de menu” an den Start und servieren bis zum 10. April ganz verschiedene Menüs. Das Sternerestaurant beteiligt sich an der zwölften Auflage des Gourmetwettbewerbs ebenso wie das traditionelle Brauhaus.

Erstmalig in diesem Jahr wird eine zehnköpfige Jury die teilnehmenden Restaurants besuchen und unter besonderen Kriterien bewerten. Aber auch die Besucher können weiterhin ihre Bewertungen über die Menüs abgeben. Im Rahmen einer Abschlussveranstaltung am 2. Mai werden sowohl die Sieger der Besucher als auch die Sieger der Jury gekürt.

Alle Informationen zur tour de menu 2011 sowie eine Auflistung aller Teilnehmer gibt es ab dem 18. Februar im Internet. Die Broschüre zur tour de menu ist zeitgleich bei allen teilnehmenden Restaurants sowie bei der Agentur RheinLust gegen einen mit 1,45 Euro frankierten Rückumschlag erhältlich.

Internet:

Pressekontakt: RheinLust, Julia Schöpp, Telefon: 0211/8629870, Mobil: 0172/8860 624, E-Mail: =441709″ width=”1″ height=”1″ />