Aus in-hellas Reisen KG wird die Hellas Star Touristik KG

Solingen

Aus in-hellas Reisen KG wird die Hellas Star Touristik KG

(Solingen, November 2009):Vor sechs Jahren wurde in-hellas Reisen als Vermittlungsagentur für Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Hotels in Griechenland gegründet. Der Name “in-hellas Reisen” entstand dabei “über Nacht” und aus der Not heraus: “Wir mussten sehr schnell eine gängige Internet-Domain finden, dadurch entstand dann der Firmenname.”, erklärt Geschäftsführer Stephan Herbertz. Glücklich war er mit der Lösung nicht. “Es wurde nunmehr Zeit, besonders auch im Hinblick auf den steigenden Anteil der Kunden aus den europäischen Nachbarländern, einen gängigeren und international besser zu realisierenden Namen zu finden.”. Da in den nächsten zwei Jahren weitere Expansions-Projekte geplant sind, wie z.B. der Aufbau einer eigenen Mietwagenvermittlung, wird die Firma nun “umgetauft”: Aus “in-hellas Reisen” wird die “Hellas Star Touristik”. Wir werden im Jahre 2010 weiterhin mit unseren geschützten Marken “in-hellas Reisen” und “ihR Premium Line” am Markt vertreten sein, und dann sukzessive die Webauftritte umstellen. “Somit werden wir unseren Kunden unter dem neuen Namen Hellas Star Touristik noch mehr Service und Angebote für einen individuellen Urlaub in Griechenland bieten können.” , so Stephan Herbertz, der auch bei der Hellas Star Touristik KG persönlich haftender Gesellschafter und Geschäftsführer sein wird, “Wir arbeiten weiter als selbständiges und unabhängiges Familienunternehmen, der Kontakt zu unseren Kunden und die persönliche Beratung wird auch künftig im Vordergrund stehen.”.

Sie finden die Angebote zu Ferienhäusern, Ferienvillen, Ferienwohnungen und Hotels in Griechenland weiter unter den bekannten Internetadressen und sowie jetzt auch neu unter und .
Der Telefonservice der Hellas Star Touristik KG ist wie bisher unter der Rufnummer 0049(0)212 5995909 (zum Normaltarif) erreichbar:
Montag-Donnerstag 09:00-20:00 Uhr
Freitag 15:00-18:00 Uhr