Ausblick auf den ÖGER-Türkei-Sommer 2011: Vorabkatalog mit 56 Hotels an der Türkischen Riviera

Hamburg

Hamburg, 6. August 2010 ? ÖGER TOURS hat seinen neuen Türkei-Vorabkatalog für die Sommersaison 2011 veröffentlicht und verlängert so die Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub in der Türkei.

Der Katalog bietet eine Auswahl von 56 verschiedenen Hotels in den Kategorien 3 bis 5 Sterne an der Türkischen Riviera, darunter komfortable Hotelanlagen, kleine landestypische Hotels und quirlige Clubanlagen. 53 der angebotenen Hotels bieten als Verpflegungsleistung All Inclusive oder Ultra All Inclusive, drei von ihnen Halbpension. Alle Hotels im Katalog sind sehr beliebt und waren in den Vorjahren besonders stark nachgefragt. Kunden können diese Türkei-Highlights nun zu besonders günstigen Vorzugskonditionen buchen und sich so ihr Wunschhotel für den nächsten Urlaub sichern. Schnell Entschlossene können doppelt sparen, denn einige Hotels bieten einen speziellen Bonus in Form einer Preisermäßigung, die zusätzlich zu den gültigen Frühbucherpreisen gewährt wird.

Neu aufgenommen wurde das 5-Sterne Hotel Asteria Elita Resort in Side. Mit Ultra All Inclusive Verpflegung, direkter Strandlage und umfangreichen Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein ein ideales Urlaubshotel für Singles und Familien. Natürlich sind auch die beliebten majesty Hotels Resorts wieder vertreten.

Der Vorabkatalog ist ab sofort in den Reisebüros erhältlich, der Türkei-Sommerkatalog ab Ende Oktober 2010. Information und Buchung unter ; Telefon 01805 ? 35 10 35 ? 0,14/Min aus dem dt. Festnetz, max. ? 0,42/Min aus dem Mobilfunknetz) oder in jedem Reisebüro.

Kontakt für Medienvertreter:
ÖGER GROUP