Avis eröffnet erste Station in Vietnam

Frankfurt –

Avis eröffnet erste Station in Vietnam

Oberursel, 22. Juli 2009. Als erste internationale Autovermietung erschließt Avis den vietnamesischen Markt und eröffnete eine Station in Hanoi Downtown. “Vietnam war eines der wenigen Länder, in denen Avis bislang noch keine Niederlassung hatte. Das galt es zu ändern. Die große Nachfrage unserer Kunden ? sowohl aus dem touristischen als auch aus dem Geschäftsreisebereich ? hat aber deutlich gezeigt, dass hier Bedarf für eine international agierende Autovermietung ist”, so Eric Brun, General Manager von Avis in Asien.

Avis Vietnam bietet das gesamte Leistungsportfolio einer globalen Autovermietung. Die Buchung erfolgt wie gewohnt über www.avis.de oder telefonisch über 01805 ? 55 77 55*. Die moderne Mietwagenflotte umfasst die unterschiedlichsten Modelle renommierter Marken ? von der Kompaktklasse bis hin zur Großraumlimousine. Auf Anfrage bietet Avis zudem den Service eines professionell geschulten, englischsprachigen Fahrers an.

“Unsere Chauffeure sind mit den Besonderheiten des vietnamesischen Straßenverkehrswesens bestens vertraut. So können sich unsere Kunden entspannt zurück lehnen, die Fahrt genießen oder die Zeit zum Arbeiten nutzen”, so Brun.

Noch vor Jahresende plant Avis Vietnam eine Station in Ho Chi Min City sowie eine weitere 2010 in Danang zu eröffnen. “Avis hat bereits jetzt in Asien eine sehr starke Position”, so Brun. “Wir sind zuversichtlich, dass auch die Markterschließung in Vietnam erfolgreich verlaufen wird. Dieses Land bietet enormes Potenzial, das wir nutzen werden. Wir rechnen damit, dass die Nachfrage schnell anzieht, sodass wir unsere Flotte bis Ende 2011 auf über 300 Mietwagen vergrößern können. Gespräche mit großen Hotelketten und verschiedenen Fluggesellschaften laufen bereits, um unseren Kunden ein Netzwerk für nahtlose Buchungen und angenehmes Reisen in Vietnam zu schaffen.”

Avis Autovermietung GmbH Co.KG
Paul-Ehrlich-Str. 27