Beste Aussichten für den perfekten Skiurlaub

Beste Aussichten für den perfekten Skiurlaub

Frost, Eis und Schnee haben diesen Winter besonders fest im Griff ? beste Vorraussetzungen für einen gelungenen Skiurlaub! Der Wintersport-Spezialist Sunwave bietet eine große Auswahl an Skireisen in der Gruppe in die verschiedensten Regionen der Alpen an. Zu allen Domizilen gibt es auch spezielle Reisen für Singles, die gerne gemeinsam mit einer netten Gruppe unter Gleichgesinnten Ihren Winterurlaub verbringen möchten.

Mit seinen Reisen in die beliebtesten Skigebiete der Alpen verspricht Sunwave Sportreisen beste Skipisten und ideale Wintersport-Bedingungen. Eine Neuheit in diesem Winter: In den Orten Crans-Montana und Saas Almagell in der Schweiz sowie Bad Hofgastein im Salzburger Land bietet Sunwave echte Single-Hotels mit besonders vielen Einzelzimmern an. Wer die Wahl hat, hat die Qual: Jeder Winterort hat seinen eigenen Charme, und die Häuser bieten mit z.B. einem extra-großen Wellness-Bereich, Wohnen direkt am Lift oder einer 4 Sterne plus-Verpflegung viele Annehmlichkeiten, die den Winterurlaub noch schöner machen. Bei allen Skireisen wird ein besonders flexibler Service geboten: Die Teilnehmer können wahlweise mit dem PKW oder zu besonders günstigen Festpreisen mit dem Bus oder der Bahn anreisen. Auch Ski-Flüge werden zu allen Zielen angeboten.

Ein besonderes Reise-Highlight ist u.a. Bad Kleinkirchheim in Kärnten mit einem 4-Sterne-Haus direkt am Lift: Nach einem langen Tag im Schnee lädt hier eine wahre Wellness-Oase mit verschiedenen Saunen, Hallenbad sowie einem beheizten Freibad zum Entspannen ein. Für Ski-Fans, die von verschneiten Pisten nicht genug bekommen können, hat Sunwave den beliebten Ort St. Johann neu im Programm, der mit der Region “Ski Amadé” über ein riesiges Skigebiet und Pisten für alle Schwierigkeitsgrade verfügt.

Weitere Informationen und Reisetermine unter

Kontakt: