Biathlon-Weltcup für Hobby-Athleten

Biathlon-Weltcup für Hobby-Athleten

Winterberg (nrw-tn). Warum zu den 44. Biathlon-Weltmeisterschaften ins russische Khanty-Mansijsk fahren, wenn man Weltcup-Atmosphäre auch im Sauerland erleben kann? Dieser Meinung ist der renommierte Wintersportort Winterberg und lädt im Rahmen seiner gesundheitstouristischen Neuausrichtung AktivZeit Winterberg vom 4. bis 6. März 2011 zum 1.

Biathlon-Weltcup für Jedermann ein. Dabei können Aktive dieses Wochenende so erleben als wären sie ein Biathlon-Star wie Andrea Henkel oder Michael Greis: Von der sportgerechten Ernährung, über Langlauf- und Schießtraining, Wachsseminar, Physio-Massage bis hin zum Wettkampf. Auch ein Public Viewing der Weltmeisterschaft in Khanty-Mansijsk steht auf dem Programm.

Das Biathlon-Weltcup-Wochenende für Jedermann ist zum Preis von 499 Euro pro Person buchbar. Darin sind enthalten: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension in einem Vier-Sterne-Resort, eine 30-minütige Physio-Teilmassage, die kostenfreie Nutzung von Sauna und Schwimmbad, die Bereitstellung des kompletten Ski- und Waffenequipments, Frühsport, ein Wachsseminar, ein Vortrag über sportgerechte Ernährung, Trainingseinheiten in Langlauf und Biathlon, die Zeitnahme beim Wettkampf, Pokale und Urkunden für Sieger und Platzierte sowie Verpflegung während des Lauf- und Schießtraining. Anmeldungen sind bis zum 25. Februar bei der Tourist-Information Winterberg unter der Rufnummer 02981/92500 möglich.

Internet:

Pressekontakt: Comeo Public Relations, Jutta Tempel, Telefon: 089/74 888 2-20, E-Mail: =440610″ width=”1″ height=”1″ />