Binoli bietet 99 Euro Mallorca Flug und Hotel Special

Binoli bietet 99 Euro Mallorca Flug und Hotel Special

Vom 28. Oktober bis einschließlich 31. Oktober bietet Binoli, das Urlaubsportal der airberlin (Flugvergleich), zum Start der Wintersaison ein Mallorca Special. Eine Hotel-Übernachtung mit Frühstück inklusive Hin- und Rückflug ab Deutschland ist bereits ab 99 Euro buchbar. Ausgewählte 4-Sterne-Hotels sind inklusive Flug ab 122 Euro buchbar. Bei 3 Nächten Aufenthalt starten die Preise bei 155 Euro. Das Mallorca-Special ist ab Freitag, 28. Oktober, 12:00 Uhr im Internet unter binoli.de buchbar.

Mit über 3 Millionen Besuchern jährlich ist Mallorca die Lieblingsinsel der Deutschen und wird auch im Winter immer attraktiver. Milde Temperaturen bis zu 20 Grad Celsius versprechen auch in der kälteren Jahreszeit Erholung.

Die in 2008 gegründete Binoli GmbH (“billig fliegen, nobel liegen”) mit Sitz in Baden-Baden ist das Urlaubsportal der airberlin (Flugvergleich), Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft. Binoli kombiniert tagesaktuell die günstigen airberlin (Flugvergleich) Tarife mit den besten Tagesraten ausgewählter Hotels, vor allem aus der 4- und 5-Sterne-Kategorie. Neben Mallorca-Reisen ist Binoli auf Städtereisen innerhalb Europas spezialisiert.

Pressekontakt:
Andreas Burkhardt