Blume neuer Leiter Mietwagengeschäfte der Ford-Werke GmbH

Blume neuer Leiter Mietwagengeschäfte der Ford-Werke GmbH

KÖLN, 25. Oktober 2011 – Neues aus Flottenabteilung der Ford-Werke GmbH: Thomas Blume, 41, ist ab sofort neuer Leiter Mietwagengeschäfte und Gebrauchtwagen-Marketing und damit Nachfolger von Dietmar Lingohr, der innerhalb des Unternehmens andere Aufgaben übernommen hat. Blume berichtet in seiner neuen Funktion an Ingo Sieger, Leiter Remarketing Operations der Ford-Werke GmbH.

Thomas Blume, gebürtiger Duisburger, studierte nach dem Abitur Betriebswirtschaftslehre an der FH Aachen und gehört den Ford-Werken seit 1999 an. Er war zunächst in der deutschen Verkaufsgesellschaft (Schwerpunkt Händlerberatung) tätig, wechselte dann in die europäische Händlernetzentwicklung und war dort verantwortlich für Marktplanung und Händlerprofitabilität. Zuletzt war Thomas Blume persönlicher Assistent von Bernhard Mattes, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH.

Thomas Blume ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Ford-Werke GmbH
Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Genk/Belgien insgesamt 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 in Berlin hat Ford über 40 Millionen Fahrzeuge in Deutschland und Belgien produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besuchen Sie bitte .

Kontakt:
Isfried Hennen