Bunte Lichter verzaubern Lindlar

Bunte Lichter verzaubern Lindlar

Lindlar (nrw-tn). Im Veranstaltungskalender der bergischen Gemeinde Lindlar ist die “Lichterphantasie” längst eine feste Größe. Am 10.

September 2011 ist es wieder so weit: Über 60.000 bunte Lichter bringen den Lindlarer Freizeitpark zum Leuchten. Auch die Besucher tragen mit leuchtenden Halsketten und Armbändern zu dem stimmungsvollen Bild bei. Auf verschiedenen Bühnen im Park und auf dem Schlossgelände treten Musikgruppen und Bands auf. Zu den weiteren Highlights gehören ein mitternächtliches Höhenfeuerwerk, der Auftritt von Feuerjongleuren und eines Kettensägenschnitzers sowie eine Heißluftballonshow. Organisiert wird das Fest vom Musikverein Lindlar. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos gibt es bei Lindlar Touristik unter der Telefonnummer 02266/96407 sowie im Netz.

Internet:

Pressekontakt: LindlarTouristik, Sarah Kronenberg, Telefon: 02266/96-425, Fax: -7425, E-Mail: =462502″ width=”1″ height=”1″ />