Damit der Stadtbummel noch mehr Spaß macht

Damit der Stadtbummel noch mehr Spaß macht

• ADAC Reiseführer Deutschland
  • 175 Städtetouren in einem Band

Der Trend zum Urlaub in der Heimat setzt sich auch in diesem Jahr weiter fort. Wer eine Städtereise in heimischen Gefilden plant, ist mit dem neuen ADAC Reiseführer Deutschland – Die schönsten Städtetouren bestens beraten. Er stellt 175 schöne Städte in der Bundesrepublik vor. Von Kultur und Geschichte durchdrungen, zeichnet sich jede von ihnen durch ganz eigenen Charme und Charakter aus. Ob die Lutherstadt Wittenberg, die kulturhistorische Pilgerstätte Weimar oder die Kunstzentren Köln und Kassel: Jede Stadt wird mit detailliertem Stadtplan und farbig markierten Rundgängen zur perfekten Orientierung vorgestellt.

Die über 2000 Sehenswürdigkeiten im kompakten ADAC Reiseführer sind reich bebildert. 500 Top Tipps lenken die Aufmerksamkeit auf besondere Höhepunkte, die immer einen Besuch wert sind. Zudem gibt der Reiseführer praktische Hinweise zu Hotels und Restaurants. Weitere Informationen zur Anreise oder zu Sportangeboten befinden sich im separaten Serviceteil.

Der neue ADAC Reiseführer Deutschland – Die schönsten Städtetouren ist zum Preis von 12,99 Euro im Buchhandel, in den ADAC Geschäftsstellen sowie im Internet unter oder unter der Bestellhotline

01805 10 11 12 (14 ct/min aus dem Festnetz, mobil max. 42 ct/min.) erhältlich.

Rezensionsexemplare können unter angefordert werden.

ADAC Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation