Deutsche Bahn gratuliert Hertha BSC zum Aufstieg

Berlin

Deutsche Bahn gratuliert Hertha BSC zum Aufstieg

Dr. Rüdiger Grube: “Im ICE-Tempo in die Bundesliga zurückgekehrt!”

(Berlin, 26. April 2011) Die Deutsche Bahn, Hauptsponsor von Hertha BSC, gratuliert dem Verein zum Wiederaufstieg in die Bundesliga.

Dr. Rüdiger Grube, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn AG: “Hertha ist im ICE-Tempo in die Bundesliga zurückgekehrt! Als Hauptsponsor haben wir die Daumen besonders fest gedrückt. Ich freue mich für das Team von Markus Babbel und die Fans, die die Hertha so toll unterstützt haben. Die Partnerschaft mit Hertha haben wir bereits im Februar verlängert, weil wir überzeugt waren, dass der Verein die Weichen auf Erfolg gestellt hat.”

Die Deutsche Bahn ist seit 2006 Hauptsponsor und Offizieller Mobilitäts- und Logistikdienstleister von Hertha BSC. Die Laufzeit des Sponsoringvertrages wurde im Februar dieses Jahres nach Abschluss der laufenden Saison um weitere zwei Jahre verlängert.

Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher=449585″ width=”1″ height=”1″ />