Deutsche Bahn weitet das bahn.bonus-Programm aus

Deutsche Bahn weitet das bahn.bonus-Programm aus

Neue kostenlose bahn.bonus Card ? Prämienangebot ebenfalls ausgebaut

(Berlin, 3.August 2010) Die Deutsche Bahn weitet zum 1. August ihr Bonusprogramm aus und führt eine neue kostenlose Kundenkarte ein: die bahn.bonus Card. Damit haben ab sofort alle Bahnreisenden die Möglichkeit, beim Fahrkartenkauf bahn.bonus-Punkte zu sammeln. Die Bestellung der bahn.bonus Card ist online unter möglich.
Karteninhaber können aus einem umfangreichen Angebot von 500 bahn.bonus-Prämien wählen. Neben den bereits bekannten Prämien, wie nationale und internationale Freifahrten, Hotelübernachtungen, Mietwagen oder Reiseaccessoires finden sich unter auch neue Angebote. Dazu gehören beispielsweise Spiele für Kinder, Freizeit- und Multimedia-Produkte, Zeitschriften sowie zahlreiche Möglichkeiten zum Spenden von bahn.bonus-Punkten für soziale oder Umweltprojekte.
Seit der Einführung des bahn.bonus-Programms im Jahr 2005 nehmen inzwischen über 2,8 Mio. BahnCard-Inhaber teil. Das Punktesammeln ist außer bei der Deutschen Bahn bei weiteren Kooperationspartnern möglich.
Weitere Informationen zum bahn.bonus-Programm sind unter abrufbar.

Alle Kontaktdaten der Presseansprechpartner der Deutschen Bahn finden Sie unter
Weiterführende Informationen über den DB-Konzern finden Sie unter: =419942″ width=”1″ height=”1″ />