Die Deutsche Bahn präsentiert sich auf der Messe ‘Reisen Hamburg 2010’

Die Deutsche Bahn präsentiert sich auf der Messe “Reisen Hamburg 2010”

Informationen und Reisetipps für Interessierte

(Hamburg, 5. Februar 2010) Die Deutsche Bahn informiert auf der Messe “Reisen Hamburg 2010” vom Mittwoch, 10. Februar bis Sonntag, 14. Februar über Reiseangebote ins In- und Ausland.

In Halle B 7 präsentiert die Bahn auf ihrem großen Messestand ihre Reiseangebote. Interessierte haben die Möglichkeit sich über Angebote im Nah-, Fern- und Auslandsverkehr wie zum Beispiel Länder-Tickets, Sparpreis, BahnCard und InterRail zu informieren. Experten aus dem DB Reisezentrum beraten über Ameropa Urlaubsreisen, Städtetouren, Kreuzfahrten, Wellnessurlaub und Kulturreisen in Deutschland und europaweit. Ein Gewinnspiel rundet den Besuch am DB-Stand ab.

Das Ruhrgebiet ist “Kulturstadt 2010” und offizieller Mobilitätspartner der Bahn. Attraktive Angebote im Fern- und Nahverkehr laden zu einer Reise ein.

In diesem Jahr begeht die Eisenbahn in Deutschland ihr 175-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass werden zahlreiche Feierlichkeiten angeboten. Auch darüber wird auf dem DB-Messestand informiert.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Ansprechpartner zum Thema
DB Mobility Logistics AG
Egbert Meyer-Lovis
Sprecher Niedersachsen / Bremen / Hamburg / Schleswig-Holstein=399268″ width=”1″ height=”1″ />