Düsseldorf optimiert Rundum-Service für Geschäftsreisende

Düsseldorf optimiert Rundum-Service für Geschäftsreisende

Düsseldorf (nrw-tn). Geschäftsreisende bekommen in Düsseldorf einen Rundum-Service mit neuem Gesicht: Die Düsseldorf Marketing Tourismus GmbH (DMT) hat den Internetauftritt des Business Travel Convention Service und den LocationGuide für Veranstaltungsplaner neu aufgelegt. Der virtuelle Business-Bereich bietet einen aktuellen Überblick über alle Dienstleistungen rund um das Thema Geschäftsreisen, Messen, Tagungen, Incentives und Events. Geschäftsreisende und Veranstaltungsplaner erhalten eine übersichtliche Auswahl über die für ihre Zielgruppe zugeschnittenen Services. Die Palette reicht von der Organisation der An- und Abreise bis hin zu besonderen Stadttouren oder speziellen Business-Reiseangeboten.
Der auf Deutsch und Englisch erschienene LocationGuide liefert nicht nur eine Übersicht über die Service-Bausteine, Produkte und vielfältigen Möglichkeiten zum Rahmenprogramm, sondern stellt auch ausgefallene Veranstaltungskonzepte und -räume vor. Neu ist zum Beispiel ein Kapitel über außergewöhnliche Veranstaltungsräume in Düsseldorfs MedienHafen oder eines über Tagungs- und Veranstaltungsorte mit großer Geschichte. Der LocationGuide ist telefonisch unter 0211/17202-839 oder im Netz zu bestellen.
Internet: |

Pressekontakt:
Düsseldorf Marketing und Tourismus GmbH,
Roman von der Wiesche, Telefon: 0211/17202-863, Fax: -1211, E-Mail: