Ein ‘Sommer nach Wahl? im Parkhotel Burgmühle: Neues Pauschalangebot bietet viel Platz für Wellness, Unterhaltung und Aktivitäten in freier Natur

Fischen i. Allgäu

Ein ‘Sommer nach Wahl” im Parkhotel Burgmühle: Neues Pauschalangebot bietet viel Platz für Wellness, Unterhaltung und Aktivitäten in freier Natur

Fischen ? Die Ferienregion rund um den Ort Fischen im Allgäu ist im Sommer ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Tal oder in den Bergen. Radfahren, Nordic Walken oder Kutschfahrten durch die herrliche Landschaft, Schwimmen in den Seen oder Kajakfahren und Raften auf der Iller ? die Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub sind vielfältig.

Einen ‘Sommer nach Wahl’ können Gäste des heilklimatischen Kurortes in diesem Jahr auch im Parkhotel “Burgmühle” erleben. Das Viersterne-Superior-Hotel bietet im Rahmen des gleichnamigen Pauschalangebots sieben Übernachtungen mit Halbpension inklusive eines Gala-Abends sowie eines Bayerischen Abends mit Live-Musik und Tanz sowie zahlreichen, weiteren Services ab 674 Euro.

‘Hierzu zählen beispielsweise ein für die gesamte Dauer des Aufenthaltes gültiges Gratis-Ticket für die Bergbahnen in Oberstdorf und Kleinwalsertal’, informiert Seniorchef Johann Georg Reinheimer. Das Ticket gilt ab dem 7. Mai für die Walmendingerhorn- und die Söllereckbahn, ab dem 21. Mai für die Nebelhornbahn und ab dem 25. Mai für die Fellhorn- und Kanzelwandbahn. Mit dabei sind auch die Sesselbahnen “Ifen 2000”, “Heubergarena” und “Zaferna”.

“Unsere Gäste sparen bei Buchung der Pauschale außerdem mindestens fünf Prozent des regulären Halbpension-Zimmerpreises gegenüber einer Einzelbuchung. Wer den im Angebot enthaltenen Wellness-Gutschein, unseren so genannten ‘Burgmühlen Taler’, im Wert von 40 Euro nicht möchte, spart sogar ganze zehn Prozent des regulären Halbpension-Zimmerpreises’, ergänzt Markus Reinheimer, Geschäftsführer des familiengeführten Viersterne-Superior-Hotels.

Das Angebot “Sommer nach Wahl” gilt für Reservierungen vom 2. Mai bis 3. Juli und vom 31. Juli bis 28. August.

Über das Parkhotel “Burgmühle”

Das Parkhotel “Burgmühle” ist nach der Deutschen Hotelklassifizierung mit 4 Sternen Superior ausgezeichnet. Demnach erwartet dessen Gäste ein First Class-Hotel im Spitzenbereich, das jedoch seinen familiären Charakter und regionale Verbundenheit über die Jahre bewahrt hat.

Das Parkhotel “Burgmühle” empfängt seine Gäste schon an der Rezeption im alpenländischen Stil. Die regional-typische Atmosphäre prägt das gesamte Erscheinungsbild des Hauses. Das Hotel ist in drei Häuser ? Stammhaus, Haus Weidach und Haus Mühlbach ? gegliedert. Ein zusätzliches Gästehaus befindet sich 350 Meter vom Parkhotel “Burgmühle” entfernt.

Bei allen Zimmern des Hotels handelt es sich um Nichtraucher-Zimmer. Als Besonderheit gelten die Elektrosmog-reduzierten Zimmer im Haus Mühlbach. Netzfreischaltungen sorgen dort für einen besonders ungestörten Schlaf und eine hohe Regeneration. Die technische Vorkehrung schützt außerdem vor hoch- und niederfrequenter Strahlung.

Internet:

Presse-Kontakt: