Erholung unter 4 Sternen Urlaub, Wellness und Genießen im Parkhotel**** Bad Bertrich

Eupen

Umgeben von purer Natur und dem herrlich angelegten Kurgarten präsentiert sich das vor über 200 Jahren erbaute Parkhotel**** Bad Bertrich mit schönen Jugendstilelementen und ist heute eine faszinierende Verbindung von Tradition und Moderne. Viele besondere Details und die liebevolle, familiäre Führung machen das besondere Flair aus. Die Zimmer sind individuell verschieden und urgemütlich eingerichtet, alle mit Blick in den Kurpark oder Alleegarten und bieten jeglichen modernen Komfort eines 4 Sterne Hotels.

Gastronomisch wartet das Parkhotel**** gleich mit zwei Restaurants und einem Event- Lokal auf. Das “Kartoffelhaus” mit regionaler Küche und das “Parkrestaurant”, mit internationaler gehobener Küche und regionalen Wildgerichten, laden zum Schlemmen und Genießen ein. Beide Restaurants bieten nicht nur urig gemütliche Innenplätze sondern verfügen auch über sonnige Terrassen im Kurgarten und Alleegarten. Ganztägig geöffnet sind sie, auf Grund ihrer hervorragenden Qualität und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, nicht nur bei Feriengästen sehr beliebt.

Ein Erlebnis ganz anderer Art bietet das ‘Gaudi’ als Erlebnis – Tanz – Lokal an. Täglich ab 18.00 Uhr geöffnet und nicht nur in Bad Bertrich sondern auch im regionalen Umkreis mittlerweile sehr bekannt und beliebt, trifft man sich hier in gemütlicher Atmosphäre und lässt den Tag in froher Runde ausklingen.

Auch im Wellness-Bereich und der “Kurfürstlichen Schönheitsfarm” hat das Parkhotel nur Bestes zu bieten, die Beautyfarm ist weit über die Grenzen des Umlandes hinaus bekannt. Hier wartet ein orientalischer Wellnessbereich und Vital-Tempel mit Sauna, Rasul, Solair-Med, Soft Packs und dem romantischen Kaiserbad. Zahlreiche internationale und heimische Stammgäste wissen diese einmalige Wellness-Anlage zu schätzen.

Wem dies alles noch nicht genug ist, geht einfach in die genau gegenüber des Hotels gelegene Vulkan-Eifel-Therme und genießt dort ein paar schöne Stunden.

Urlaub-Erholung-Wellness-Genuß und Spaß, dies alles ist zu erleben im Parkhotel**** Bad Bertrich

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter
Tolle Pauschalen, Arrangements und Angebote warten dort auf Sie.

PR1 Presseagentur
Pur Radio 1 Mediengesellschaft SPRL