Essen auf Rädern

Essen auf Rädern

Essen (nrw-tn). Fahrradfahrer, die zum Beispiel über den RuhrtalRadweg oder über den Emscherradweg nach Essen gelangen und die Stadt entdecken wollen, können mit dem Pauschalarrangement “Essen. Auf Rädern” von Essen Marketing Station machen. Zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Arosa, eine dreistündige Radführung durch Rüttenscheid und die Innenstadt, Fahrradkarten sowie Eintritte in die Villa Hügel und das Ruhr Museum kosten ab 154 Euro pro Person im Doppelzimmer. Für Einzelreisende und Gruppen bis elf Personen ist das Paket an Wochenenden von April bis Oktober buchbar. Bei Aufpreis sind auch ein individueller Termin sowie eine eigene Gruppenradführung möglich. Gruppen ab zwölf Personen können ganzjährig individuell buchen. Infos gibt’s telefonisch unter 0201/8872043.

Internet:

Pressekontakt: EMG – Essen Marketing GmbH, Ina Will, Telefon: 0201/88720-51, Fax: -22, E-Mail: =466166″ width=”1″ height=”1″ />