Exklusives Trainingscamp verbessert ‘Personal Golf Performance’

Exklusives Trainingscamp verbessert “Personal Golf Performance”

Winterberg (nrw-tn). Richtig in Schwung kommen können Golfer in einem zweitägigen Trainingscamp, das die gesundheitstouristische Initiative “AktivZeit Winterberg” anbietet. In einem “Personal Golf Performance”-Trainingscamp verbessern Golfspieler an einem Wochenende durch neuartige Methoden des Spitzensports ihre Bewegungsmuster und die Spielqualität. Ein Trainerteam beurteilt zunächst die wichtigsten Bewegungsmuster der Teilnehmer. Ausgehend von der schwächsten Stelle des Bewegungssystems korrigiert das Trainerteam die bestehenden Bewegungsabläufe und erneuert damit die Grundlage für ein erfolgreiches Golfspiel. Die Teilnehmer erhalten außerdem ein individuelles Trainingsmanual mit Ergebnissen und Trainingsempfehlungen sowie den Zugang für ein Online-Trainingsportal, über das eine nachhaltige Betreuung auch zuhause gewährleistet ist.
Das Trainingscamp-Wochenende ist zum Preis ab 999 Euro pro Person buchbar.
Darin enthalten sind neben einer Übernachtung mit Halbpension im Vier-Sterne Wellness SPA Resort Winterberg unter anderem Infoveranstaltungen, Anamnese, Analyse und Beratung, verschiedene
Trainings- und Optimierungseinheiten sowie der Zugang zum Online-Trainingsportal. Weitere Infos gibts telefonisch unter 02981/92500 sowie im Netz.
Internet:

Pressekontakt:
Comeo Public Relations,
Jutta Tempel, Telefon:089/748882-20, E-Mail: