Faszination Grün – 15. Sauerland Open

Faszination Grün – 15. Sauerland Open

Schmallenberg (nrw-tn). Um den großen Preis des Schmallenberger Sauerlandes dreht sich vom 9. bis 11. Juli 2010 alles auf der 18-Loch-Golfanlage nahe Winkhausen. Bereits zum 15. Mal gehen dann ambitionierte Damen und Herren bei dem internationalen Golfturnier “Sauerland Open” mit Mindestvorgabe -45 an den Start. Neben den sportlichen Ehren erwartet die Teilnehmer ein Rahmenprogramm mit Begrüßung und Sektempfang am Freitag sowie Sauerlandabend mit Siegerehrung, 5-Gang-Menü und Live-Musik am Samstag. Das Wochenende kostet inklusive zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, Rahmenprogramm, Übungsrunde am Freitag, Greenfee, Startgebühr und Imbiss auf dem Grün pro Person 145 Euro bei Unterbringung in einer Pension, 165 Euro bei Buchung eines Gasthofs und 225 Euro bei Aufenthalt in einem Hotel. Buchungen nimmt die Gästeinformation Schmallenberger Sauerland unter der Gratis-Telefonnummer 0800/ 0114130 entgegen.
Internet: www.schmallenberger-sauerland.de

Pressekontakt: Kur Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland, Hubertus Schmidt, Telefon: 02972/ 9740-11, Fax: -44, E-Mail: