?Flamenco Especial? am 12.02.10 im Internationalen Theater Frankfurt: Die spanische Ausnahmetänzerin Maria Serrano und Gruppe

?Flamenco Especial? am 12.02.10 im Internationalen Theater Frankfurt:
Die spanische Ausnahmetänzerin Maria Serrano und Gruppe

Veranstaltungshinweis: Ein Service der Sprachschule Academia Suárez – International House Frankfurt. Sprachkurse Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Deutsch, u.a. ( )

In ihrem Soloprogramm präsentiert die spanische Ausnahmetänzerin ihre Lieblings-Choreografien. Das Programm präsentiert Flamenco pur und dennoch modern. Maria Serrano wurde in Sevilla (Spanien) geboren. Sie erlernte den Flamenco von frühester Kindheit an bei den besten und renommiertesten Lehrern des Flamenco-Tanzes in Sevilla. 1993 wurde sie von André Heller für seine Produktion ?Magneten? ausgesucht und verzauberte in dieser Show 6 Monate lang das Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Andre Heller schrieb über sie: ?Maria Serrano ist ein vulkanisches Ereignis. Sie tanzt ihre Eingebungen ins Reine. Manchmal glaubt man, sie wäre von Springteufeln besessen und Augenblicke später gehört sie ganz den abgründigsten Melancholien. Ihre Kunst bleibt stets im Magischen beheimatet. Man kann es nicht erklären, nur bewundern.?

Tag / Zeit: Freitag, 12. Februar 2010, 20.00 Uhr
Eintritt: 25 / 22 Euro

Internationales Theater Frankfurt e.V.
Hanauer Landstrasse 5 – 7 (Zoo-Passage)

Information: Tel. (069) 499 09 80 (Mo – Fr 11.00 ? 16.00)

Online-Buchung:

DIESE INFO IST EIN SERVICE VON:

Academia Suárez ? International House Frankfurt
Goetheplatz 11, 60313 Frankfurt
Tel.: (069) 133 888 0 ? ?

Partnereinrichtung des spanischen Instituto Cervantes / Centro Asociado
Member of the International House World Organisation

HINWEIS ZU ANGEKÜNDIGTEN VERANSTALTUNGEN:

Unsere Newsletter mit Infos zu Veranstaltungen in Fremdsprachen können Sie bestellen unter: .
Die Ankündigung von Veranstaltungen erfolgt ohne Gewähr.=399095″ width=”1″ height=”1″ />