Frühlingserwachen im Allgäuer Parkhotel ?Burgmühle?: Schlemmen und Entspannen auf höchstem Niveau

Fischen i. Allgäu

Frühlingserwachen im Allgäuer Parkhotel “Burgmühle”: Schlemmen und Entspannen auf höchstem Niveau

Fischen ? Wenn die Bergwiesen im Frühling farbenprächtig und duftend zu blühen beginnen, wird ein Aufenthalt im Allgäuer Parkhotel “Burgmühle” zu einem unvergesslichen Erlebnis: Vom 13. März bis zum 17. April hält das familiengeführte Hotel im alpenländischen Ambiente nämlich eine besondere Frühlingspauschale bereit.

So können Genießer bereits ab 651 Euro pro Person einen siebentägigen Aufenthalt im Viersterne-Superior-Hotel buchen, mit Vollpension und inklusive eines Wellness-Gutscheins im Wert von 40 Euro. Das Wohlfühl-Paket umfasst außerdem einen spritzigen Begrüßungspiccolo, ein abwechslungsreiches Themen- und Dessertbuffet an jeweils unterschiedlichen Tagen, ein edles Galadinner mit Tanz, einen Bayerischen Abend mit Stubenmusik sowie das tägliche Mittagsbuffet, den Nachmittagskaffee mit schmackhaftem Kuchen, alkoholfreie Getränke bis 17 Uhr, den Genuss der Vitaminbar und die freie Benutzung des Wellnessparadieses. Dieses lässt auf rund 1.400 Quadratmetern kaum einen Wunsch offen. So lockt im Saunabereich eine große Aufguss- sowie Damensauna und das Sole- sowie Dampfbad mit Glaskeramik. Zur Erfrischung laden mehrere Erlebnisduschen, ein Eisbrunnen und eine Fußbank mit Wechselbädern ein.

Die Frühlingspauschale beinhaltet darüber hinaus die freie Nutzung von Bus- und Bahn während des Aufenthaltes.

Über das Parkhotel “Burgmühle”

Das Parkhotel “Burgmühle” ist nach der Deutschen Hotelklassifizierung mit 4 Sternen Superior ausgezeichnet. Demnach erwartet dessen Gäste ein First Class-Hotel im Spitzenbereich, das jedoch seinen familiären Charakter und regionale Verbundenheit über die Jahre bewahrt hat.

Das Parkhotel “Burgmühle” empfängt seine Gäste schon an der Rezeption im alpenländischen Stil. Die regional-typische Atmosphäre prägt das gesamte Erscheinungsbild des Hauses. Das Hotel ist in drei Häuser ? Stammhaus, Haus Weidach und Haus Mühlbach ? gegliedert. Ein zusätzliches Gästehaus befindet sich 350 Meter vom Parkhotel “Burgmühle” entfernt.

Bei allen Zimmern des Hotels handelt es sich um Nichtraucher-Zimmer. Als Besonderheit gelten die Elektrosmog-reduzierten Zimmer im Haus Mühlbach. Netzfreischaltungen sorgen dort für einen besonders ungestörten Schlaf und eine hohe Regeneration. Die technische Vorkehrung schützt außerdem vor hoch- und niederfrequenter Strahlung.

Internet:

Presse-Kontakt: