Für einen gelungenen Jahresrückblick: Mit digitalen Bilderrahmen die schönsten Momente noch einmal erleben

Rhede

Rhede ? Tausende haben wieder bildlich festgehalten, wie es an Silvester im Fondue-Topf blubberte, oder ein fulminantes Feuerwerk den Nachthimmel erhellte, während allerorts die Sektkorken knallten. Die Erinnerung an solch fröhliche Familienfeste und aufregende Kurzurlaube gelingt dabei besonders eindrucksvoll mit den digitalen Bilderrahmen des Spezialisten für Nah- und Fernoptik, BRESSER ().

So überzeugt der digitale Bilderrahmen DPF 104 als wahres Multitalent. Über das 10,4-Zoll-Display ist es mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixel zum einen möglich, die Lieblingsfotos auch als Dia-Show nach automatischer Formatanpassung eindrucksvoll zu präsentieren. Zum anderen können auch Videos der Formate MPEG1, MPEG2, MPEG 4 sowie MP3-Audioformate abgespielt werden. Dabei punktet der Bilderrahmen mit ausgezeichneter Stereoqualität. Er verfügt zudem über eine Kalender- sowie Weckfunktion und Zeitanzeige. Dank der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich der DPF-104 auch bequem vom Sofa aus steuern.

Äußerst praktisch und präsentabel ist auch der DPF 700: “Die transparente Acryl-Umrandung rund um den weißen Fotorahmen mit den Abmessungen 23×16,5×3 ist zeitlos schick und formschön”, so Dietmar Kock, Vertriebsmanager bei BRESSER. Technisch punktet der digitale Bilderrahmen mit einem 7-Zoll-Display und einer Bildauflösung von 480 x 234 Pixel. Der Rahmen zeigt JPEG-Dateien und unterstützt beim Einspielen die Formate SD, MMC und MS sowie USB 2.0 und 1.1. Dabei ermöglicht er auch das Zoomen und Drehen der eingespielten Bilder.

Über BRESSER

Bereits seit über 50 Jahren steht die Traditionsmarke BRESSER für die weite Welt der Fern- und Nahoptik. Ob Ferngläser, Spektive, Teleskope, Mikroskope, Lupen, Nachtsichtgeräte, Wetterstationen oder seit Anfang 2009 auch Unterhaltungselektronik sowie Produkte speziell für Kinder ? das BRESSER-Programm ist europaweit bekannt für Vielfältigkeit sowie für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das alles machte das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu einem der weltweit führenden Anbieter optischer Produkte. Mit einem umfangreichen Sortiment unterteilt in eine Reihe von Serien mit jeweils verschiedenen Leistungsmerkmalen sowie Bauarten bietet BRESSER eine große Auswahl und damit das passgenaue Produkt für jeden Kunden. Das Unternehmen ist dabei Vorreiter in Entwicklung, Qualitätsmanagement, Marketing, Vertrieb und Service nach europäischen Maßstäben.

BRESSER ist eine Marke der Meade Instruments Europe GmbH Co. KG.

Internet:

Presse-Kontakt: