Gala-Abend mit NRW-Sportlern des Jahres

Gala-Abend mit NRW-Sportlern des Jahres

Düsseldorf (nrw-tn). Düsseldorf rollt den roten Teppich aus: Am 9. Dezember 2011 ehrt Nordrhein-Westfalen die besten Sportlerinnen und Sportler des zurückliegenden Jahres. Zum fünften Mal rufen der Landessportbund und das Land Nordrhein-Westfalen zur Sportlerwahl auf. Im Vorfeld nominiert eine fachkundige Jury aus renommierten Sportjournalisten die Athleten für den “Felix 2011”. Ab dem 26. Oktober bis Ende November sind alle Bürgerinnen und Bürger dazu aufgerufen, im Internet für ihre Favoriten abzustimmen.
Wer die Verleihung am 9. Dezember in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle, der ehemaligen Philipshalle, besuchen möchte, kann schon jetzt Eintrittskarten für die Gala bekommen. Einzeltickets für die Felix-Verleihung inklusive Menü, Getränke und Rahmenprogramm sind zum Preis von 210 Euro in Kategorie A und 160 Euro in Kategorie B erhältlich, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer. Tickets gibt?s bei der Agentur CP/Compartner unter der Rufnummer 0201/1095-135, weitere Informationen finden sich auch im Netz.
Internet:

Pressekontakt:
CP/COMPARTNER,
Berthold Riering, Telefon: 0201/1095-132, E-Mail: =461713″ width=”1″ height=”1″ />