Gratisurlaub für Kinder mit dem FAMILIENANGEBOT ‘Sommerfrische im Gartenhotel Theresia

Eupen

Das familiengeführtes Hotel verbindet Moderne Kunst, Design Tradition – nach dem Motto der Inhaberfamilie ‘MODERNES DESIGN lieben, ZEITLOSE TRADITION bewahren und die UMWELT (be)achten ist kein Widerspruch, sondern bedeutet bewusstes (Er)Leben in der Harmonie von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Die User der Hotelbewertungsplattform Trivago reihten das Hotel unter die TOP-TEN der beliebtesten Wintersporthotels der Alpen (Österreich, Deutschland, Südtirol, Schweiz, Frankreich). Fazit: Das Theresia Gartenhotel Aparthotel ist das beliebteste Familienhotel im Salzburger Land!

Frau Marianne Brettermeyer im Gespräch mit der Pr1-Presseagentur : ‘ Als Familiehotel wollen wir unseren Gästen im Angebot Sommerfrische ein tolles Angebot unterbreiten ‘ Gratisurlaub für Kinder für Unterkunft und Verpflegung bis zum 15. Geburtstag bei 2 voll zahlenden Erwachsenen ‘ Außerdem wollen wir den Eltern mit Wellness eine Entspannung vom Alltag bieten und den Kindern die schöne Natur vor Ort zeigen.Wir bieten unseren Gästen ab sofort bis 10.September einen Familien-Pauschalpreis für 1 Woche mit Inklusivpension, Joker Cards für die ganze Familie und Jubiläums-SPA-Gutscheine im Wert von ? 100,- pro Erwachsenem in unserem Haus an. Ab August wird das Wetter auch laut den Prognosen wieder besser und dann haben wir für die Familien und Alleinerziehenden ein tolles Last-Minute-Angebot !’

Alleinreisende Alleinerzieher bezahlen für ihr(e) Kind(er) im gemeinsamen Zimmer bereits ab dem ersten Kind nur den Kinderpreis – es bezahlt nur der Erwachsene den vollen Preis; gültig im Doppelzimmer (Aparthotel) und in den Zimmertypen Bernkogel, Seekar und Zwölferkogel 1 (Gartenhotel)

Die JOKER CARD Saalbach-Hinterglemm ist für alle Theresia-Gäste für die Dauer des Aufenthaltes vollkommen gratis. Die Joker Card bekommen Sie gleich bei Ihrer Ankunft im Hotel; sie enthält viele GRATIS-LEISTUNGEN!
FAMILIENANGEBOT ‘Sommerfrische’
23. Juli – 10. September 2011
Mindestaufenthalt 1 Woche
NULLTARIF für Unterkunft und Verpflegung bis zum 15. Geburtstag bei 2 voll zahlenden Erwachsenen.
Familien-Pauschalpreis für 1 Woche mit Inklusivpension, Joker Cards für die ganze Familie und Jubiläums-SPA-Gutscheine im Wert von ? 100,-.
Aparthotel:
Doppelzimmer * (2 Erwachsene 1 Kind) ab ? 1.288,-
Gartenhotel:
Wohn-Schlafzimmer ‘Zwölferkogel 1’ * (2 Erwachsene 1 Kind) ab ? 1.624,- Wohn-Schlafzimmer ‘Zwölferkogel 2’ * (2 Erwachsene 1 – 2 Kinder) ab ? 1.694,-
* Dieses Last Minute Familienangebot gilt ausschließlich für die angegebenen Zimmertypen.

Hotel Theresia Ges.m.b.H.
Glemmtaler Landesstr. 208