Große Städte zum kleinen Preis

Große Städte zum kleinen Preis

Für nur 39 Euro mit dem City Night Line nach Amsterdam, Paris, Rom oder Zürich

(Berlin, 29. Januar 2010) Ab sofort und nur für kurze Zeit bietet der City Night Line attraktive Fahrkarten zu ausgewählten europäischen Metropolen an. Alle, die bis zum 31. März 2010 spontan und preiswert über Nacht nach Amsterdam, Paris, Rom oder Zürich verreisen möchten, können die Fahrt im Liegewagen bereits für 39 Euro, im Schlafwagen schon für 59 Euro pro Person und Strecke erwerben. Kurzentschlossene buchen die vergünstigten Tickets ? solange der Vorrat reicht ? bis zum 07. Februar 2010 ganz einfach online unter www.bahn.de/citynightline.

Ob mit der besten Freundin zur Shopping-Tour, mit dem Partner in die Stadt der Liebe oder mit der ganzen Familie zum Sightseeing ? spontane Reisepläne können jetzt kostengünstig in die Tat umgesetzt werden. Bahnreisende aus dem Süddeutschen Raum erreichen mit den attraktiven Preisen von City Night Line über Nacht bequem Amsterdam, Rom oder Paris. Hamburgern und Berlinern stehen dagegen die preisgünstigen Verbindungen nach Zürich und Paris zur Verfügung.

Mit dem europaweiten Streckennetz des City Night Line erfüllen sich unterschiedliche Reiseträume über Nacht. Gerade für Kurzurlaube, Städte- und Wochenendreisen ist die An- und Abreise mit dem City Night Line bestens geeignet: Denn über Nacht wird wertvolle Zeit gewonnen. Teure Hotelkosten können durch die Fahrt über Nacht eingespart werden. Einfach abends in den City Night Line einsteigen und morgens ausgeschlafen “mitten” im Zentrum des Traumziels ankommen.

Informationen und Buchungen unter

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Ansprechpartner zum Thema