Günstig mit Zug und Flug zur HERTHA nach München

Günstig mit Zug und Flug zur HERTHA nach München

150 Rundum-Pakete für 159 Euro – ICE, Eintritt und Air Berlin (Flugvergleich)-Rückflug inklusive

(Berlin, 17. November 2009) Bei Auswärtsspielen sind die Fans oft der “12. Mann”. Der Berliner Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, die Deutsche Bahn und Air Berlin (Flugvergleich) haben daher für das Spiel beim FC Bayern München am Samstag, 19. Dezember, ein besonderes Angebot aufgelegt: Für 150 Fans gibt es ein Rundum-Paket zum Preis von 159 Euro. Es beinhaltet die Anreise im ICE 2. Klasse inklusive Platzreservierung, die Fahrt mit der U-Bahn zum Stadion, die Eintrittskarte zum Spiel, den Bus Transfer zum Flughafen und den Rückflug mit Air Berlin (Flugvergleich) nach Berlin-Tegel.

Für die Anreise im ICE von Berlin nach München stehen zwei Verbindungen zur Auswahl: 5.48 Uhr ab Berlin Hbf (11.49 Uhr an München Hbf) oder 6.52 Uhr ab Berlin Hbf (12.50 Uhr an München). Die Eintrittskarte im Wert von 44 Euro gilt für den Gästeblock 242 in der Allianz-Arena. Nach dem Spiel fährt ein Sonderbus der DB direkt vom Stadion zum Flughafen. Um 20.30 Uhr startet der Air Berlin (Flugvergleich)-Flug nach Berlin-Tegel ? Ankunft um 21.40 Uhr.

Der Verkauf des Rundum-Paketes startet am Donnerstag, 19. November, um 8 Uhr. Es ist ausschließlich im HERTHA BSC Fanshop im Berliner Hauptbahnhof erhältlich. Der Shop ist täglich von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Die Fans werden gebeten, beim Kauf ihren Personalausweis mitzubringen, da für den Rückflug der Name benötigt wird.

Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher=390676″ width=”1″ height=”1″ />