Günstig Urlaub machen mit langfristigem Konzept

Günstig Urlaub machen mit langfristigem Konzept

Über eine Urlaubs-Mitgliedschaft jederzeit bequem und mit finanziellen Vorteilen weltweit reisen und sogar daran verdienen

“Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in Urlaub fahren” sagte der Humorist Ephraim Kishon und bringt es damit auf den Punkt. Urlaub ist wichtig für den Menschen, um einer zu bleiben. Auf dem Webportal kann man dem in vollem Umfang und bei guter Kostenersparnis nachkommen. Unbegrenzte Urlaube und Kreuzfahrten bietet die weltweit beliebteste Urlaubs-Mitgliedschaft seinen Kunden und das mit einem ausgeklügelten System, das immerhin bereits über 120.000 aktive Mitglieder weltweit nutzen. Über das Portal erhalten Sie täglich Zugang zu über 100.000 Traumurlauben weltweit ab 149,- US$ für bis zu 6 Personen pro Woche und pro Resort. Durch die jahrelange weltweite Zusammenarbeit mit führenden Resorts, Hotels, Kreuzschifffahrtlinien und anderen Kooperationspartnern sind die schönsten Urlaube zu vergleichsweise günstigen Preisen möglich. Ersparnisse von 85% zum Normaltarif machen den Urlaub auch in schwierigen Zeiten erschwinglich. Das Unternehmen besteht nunmehr seit 1985 und ist seit kurzem auch auf dem deutschen Markt tätig, ab März 2010 sogar mit einem deutschsprachigen VIP-Service.

Für Vertriebsmitarbeiter oder Handelsvertreter, die ein 2. Standbein suchen oder etwas gänzlich Neues machen wollen, gibt es die Möglichkeit als Geschäftspartner in diesen Markt einzusteigen ? sie bekommen Schritt für Schritt gezeigt, wie man dieses Geschäft erfolgreich und finanziell lukrativ umsetzen kann. Unter finden sich diesbezüglich alle wichtigen Informationen und Kontaktpartner.

Kontakt:
Betreiber der Webseiten wohlstand-mit-urlaub.com ist:
BLUE HEAVEN LTD
SUITE B 29 Harley Street