Günstig zur nächsten Lastminute-Reise

Groß-Zimmern

Günstig zur nächsten Lastminute-Reise

(Gross-Zimmern, 7.Oktober 2010). Wer demnächst günstigen Urlaub machen möchte, der sollte unbedingt einmal im Internet bei billigfliegen.net reinschauen. Ob LastMinute Urlaub oder günstige Flüge weltweit, hier ist für jeden Erholungssuchenden das richtige Angebot dabei. Auch bei der Suche nach einem geeigneten Hotel im In- und Ausland ist das Vergleichsportal behilflich. Was wäre ein Urlaub ohne die eigene Mobilität, auch das haben die Macher von billigfliegen.net erkannt und komplettieren ihr Angebot mit der Online Buchung von günstigsten Mietwagen.

Dabei funktioniert die Buchung auf billigfliegen.net denkbar einfach. In übersichtliche Rubriken unterteilt, kann der Besucher der Webseite sofort den für ihn wichtigen Bereich durch einen einfachen Mausklick betreten. Es gibt Angebote für Frühbucher, Ferienhäuser, sogar Kreuzfahrten sind im Programm. Oder man nutzt einfach die Schnellsuche auf der Startseite, die Detailsuche kann ebenfalls durch einen simplen Mausklick geöffnet werden.

Nach der Eingabe von wenigen Informationen, wie dem Reiseziel, dem Abflughafen, der Anzahl der Reisenden und dem gewünschten Reisezeitraum, genügt wiederum ein simpler Mausklick und schon ist man seinem Traumurlaub oder seinem Traumhotel einen Schritt näher gekommen. Sofort werden die verschiedenen Angebote angezeigt. Diese sind nach dem Grad der Übereinstimmung mit den Wünschen des Kunden sortiert. Zusätzlich werden weitere Informationen zu den jeweiligen Angeboten, wie beispielsweise Details zum Hotel oder zum Reiseveranstalter angezeigt.

Nach der Auswahl des passenden Angebots folgt die Verfügbarkeitsprüfung. Ist diese erfolgreich, fehlen nur noch die persönlichen Daten und schon ist der Last Minute Urlaub, das Hotel, der Mietwagen oder der Flug gebucht. Der nützliche Hinweis zum Abschluss eines Versicherungsschutzes während des wohlverdienten Urlaubs komplettiert das Angebot letztendlich.

Sollten im Verlauf des Buchungsprozesses Fragen entstehen, so bietet billigfliegen.net die Möglichkeit, diese durch ein Telefonat sofort zu klären. Für diejenigen, die eine intensive Beratung wünschen, besteht selbstverständlich die Möglichkeit, die komplette Reservierung am Telefon abzuwickeln. Als besonderer Service wird den Ratsuchenden sogar ein Rückrufservice angeboten.

Pressekontakt:
Andre Finzel