Herbstwandern mit Kulturgenuss

Herbstwandern mit Kulturgenuss

Schmallenberg (nrw-tn). Restaurierte Mühlen und interessante Museen, ehrwürdige Kirchen und alte Kreuzwege: die diesjährige Wenholthausener Herbst-Wanderwoche vom 5. bis 12. September 2010 garniert sechs leichte bis mittelschwere Tagestouren von 12 bis 18 km Länge mit ebenso interessanten Abstechern in Kultur und Geschichte des Lands der tausend Berge. Zum Rundumpaket für die Wanderer zählt auch das Austesten der Sauerländer Braukünste, eine Frühwanderung sowie ein gemütlicher Hüttenabend mit Gitarrenklängen. Die Wanderpauschale mit drei Mittagsrasten, Hüttenvesper, Eintrittsgeldern, Transfers, Kaffeetafel und Wald- und Wiesenfrühstück kosten pro Person 98 Euro zuzüglich Unterkunft.
Weitere Informationen gibt es an der Hotline des Schmallenberger Sauerlands unter 0800/0114130 sowie im Internet.
Internet:

Pressekontakt: Kur Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland, Hubertus Schmidt, Telefon: 02972/ 9740-11, Fax: -44, E-Mail:
=419315″ width=”1″ height=”1″ />