Hotel Quellenhof Bad Bertrich…direkt an der in Deutschlands einzigen Glaubersalz-Therme!

Eupen

Der Quellenhof ist ein modernes 3-Sterne Komforthotel mit dem klassischen Ambiente eines um 1900 gebauten Anwesens. Ursprünglich Kloster der Vincentinerinnen wurde es während der beiden Weltkriege als Lazarett genutzt und dann in den frühen 50er Jahren zum Hotel umgebaut. Seit dieser Zeit wurde das Hotel ständig erweitert und modernisiert, immer im Bedacht darauf, den historischen Charakter des Gebäudes nicht zu zerstören.
Nur ca. 30 m vom Hotel entfernt liegt die völlig neue, am 1. Mai 2010 eröffnete Vulkaneifel Therme mit der einzigen 32° C naturwarmen Glaubersalzquelle Deutschlands. Freuen Sie sich auf ein Wellness-Erlebnis der Extraklasse. In einer Badeweltmit viel Platz für wohltuende Entspannung und ausgiebiges Vergnügen im heilenden Thermalwasser. Mit über 500 qm asserfläche innen wie außen, in Heißsitz- und Bewegungsbecken.
Freuen Sie sich auf eine einzigartig großzügige Saunalandschaft mit Rasul und Dampfbad, deren vier Erlebnissaunen auf die Spur des Vulkanismus führen. Ob klassische Anwendungen oder fernöstliche Heiltechniken, ob Massagen oder Körperpackungen, ob allein oder zu zweit – gönnen Sie sich eine Pause und tanken Sie neue Energie!
Für Wanderer bietet das Hotel ein Superherbstangebot :42,-€ p.Pers./Übern. im DZ mit Frühstück ; Einzelzimmerzuschlag 15,-€
Halbpension + 15,-€ (3 Gang) zuzügl. Kurtaxe !

Fragen Sie nach Ihrem Speziellen Angebot :

Simone Troesch
Kurfürstenstr.25