?Ich + Ich? auf dem Hessentag 2011 in Oberursel

Wiesbaden

“Ich + Ich” auf dem Hessentag 2011 in Oberursel

Die “Gute Reise” geht weiter

Die berühmte Pop-Band “Ich + Ich” wird mit ihrer Tour “Gute Reise” auf dem Hessentag in Oberursel gastieren. “Ich + Ich”, zu denen die Musikerin Annette Humpe und der Sänger Adel Tawil gehören, treten am Donnerstag, dem 16. Juni 2011 (Beginn: 20 Uhr) im Festzelt in Oberursel auf.

Die Gruppe hat bislang die Alben “Ich + Ich”, “Vom selben Stern” und “Gute Reise” veröffentlicht. Mit der aus dem Album “Gute Reise” ausgekoppelten Single “Pflaster” schafften sie es auf Platz eins der deutschen Singlecharts. Die Band blickt auf eine bislang achtjährige Karriere, über drei Millionen verkaufter CD´s und zahlreiche Auftritte zurück.

Karten für diese Veranstaltung gibt es ab sofort für 29 Euro (zzgl. 10 Prozent Vorverkaufsgebühr) beim Info-Center Hessentag unter: Tel. 06171 ? 502300.

Im Ticket-Preis enthalten ist die Hin- und Rückfahrt mit dem RMV im gesamten Verbundnetz.

Im Internet unter findet man ständig aktualisierte, ausführliche Informationen über alle weiteren kulturellen Veranstaltungen und zum gesamten Hessentag 2011.
Auch ein Newsletter kann dort abonniert werden.

Pressestelle: Staatskanzlei
Pressesprecher: Staatssekretär Michael Bußer, Sprecher der Landesregierung