Kulinarische Köstlichkeiten, Unterhaltung und Wellness: Zeit zum Träumen im Parkhotel ?Burgmühle? in Fischen/Allgäu

Fischen i. Allgäu

Kulinarische Köstlichkeiten, Unterhaltung und Wellness: Zeit zum Träumen im Parkhotel “Burgmühle” in Fischen/Allgäu

Fischen im Allgäu ? In der dunklen Jahreszeit neigt Mancher zum Novemberblues. Das richtige Rezept dagegen gibt es im Allgäu: In dem von Familie Reinheimer geführten Wellness-, Golf- und Genießerhotel “Burgmühle” in Fischen ist es nun ‘Zeit zum Träumen’. Das unter diesem Motto aufgelegte, neue Pauschalangebot umfasst kulinarische Köstlichkeiten, Unterhaltung und die freie Nutzung des 1.400 Quadratmeter großen Wellness-Bereichs. Außerdem schließt es vier Übernachtungen mit Halbpension ein.

Für Gäste, die auf das attraktive Pauschalangebot zurückgreifen, beginnt die “Zeit zum Träumen” schon bei der Ankunft. Mit einem Begrüßungspiccolo werden sie herzlich in Empfang genommen. Sonntags verwöhnt sie dann der Küchenchef mit einem Themenbuffet, bevor am Dienstag das Galadinner mit anschließendem Tanz ruft. Am Mittwoch lockt ein verführerisches Dessertbuffet, bei dem sich Gesundheitsbewusste vor allem auf eine umfangreiche Vitaminbar freuen dürfen.

Ein Wellness-Gutschein im Wert von 60 Euro macht das Pauschalangebot ‘Zeit zum Träumen’, das noch bis zum 5. Dezember 2010 gebucht werden kann, schließlich komplett. Pro Person im Doppelzimmer kostet es ab 356 Euro.

Weitere Informationen unter:

Über das Parkhotel “Burgmühle”

Das Parkhotel “Burgmühle” ist nach der Deutschen Hotelklassifizierung mit 4 Sternen Superior ausgezeichnet. Demnach erwartet dessen Gäste ein First Class-Hotel im Spitzenbereich, das jedoch seinen familiären Charakter und regionale Verbundenheit über die Jahre bewahrt hat.

Das Parkhotel “Burgmühle” empfängt seine Gäste schon an der Rezeption im alpenländischen Stil. Die regional-typische Atmosphäre prägt das gesamte Erscheinungsbild des Hauses. Das Hotel ist in drei Häuser ? Stammhaus, Haus Weidach und Haus Mühlbach ? gegliedert. Ein zusätzliches Gästehaus befindet sich 350 Meter vom Parkhotel “Burgmühle” entfernt.

Bei allen Zimmern des Hotels handelt es sich um Nichtraucher-Zimmer. Als Besonderheit gelten die Elektrosmog-reduzierten Zimmer im Haus Mühlbach. Netzfreischaltungen sorgen dort für einen besonders ungestörten Schlaf und eine hohe Regeneration. Die technische Vorkehrung schützt außerdem vor hoch- und niederfrequenter Strahlung.

Internet:

Presse-Kontakt: