Kurzreise statt Schokoweihnachtsmann: Urlaub-Adventskalender-Gewinnspiel lockt mit tollen Preisen

Rinteln

Rinteln ? Flackernder Kerzenschein, prasselndes Kaminfeuer und leckerer Plätzchenduft: Die Adventszeit beginnt und endlich darf es besinnlich werden. So mancher sitzt da vielleicht eingekuschelt auf dem Sofa und lässt das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren ? oder träumt angesichts des nasskalten Winterwetters bereits sehnsüchtig vom nächsten Urlaub. “Da kommt unser Adentskalender-Gewinnspiel auf genau richtig”, ist Heike Frevert von der MediaService Wesemann GmbH überzeugt.

Da für viele Weihnachten bereits beginnt, wenn sie das erste Türchen des Adventskalenders öffnen, kann auch unter pünktlich zum 1. Dezember das erste der insgesamt 24 Türchen geöffnet werden. Statt schokoladiger Kalorienbomben verbergen sich dahinter jeden Tag interessante Informationen zum Thema “Urlaub”. Bildchen statt Schoki ? klingt gemein? Ist es auch: “Deswegen gibt es nicht nur theoretische Urlaubsinformationen sondern auch diverse Sachpreise sowie Urlaubs- und Kurzreisen von der See bis an die Alpen zu gewinnen”, erklärt Heike Frevert. Die Gewinner werden täglich bekannt gegeben und können sich über eine vorzeitige Bescherung freuen.

Wer hofft, wie damals als Kind, heimlich bereits die Türchen für die nächsten Tage öffnen zu können, wird enttäuscht: “Was das angeht ist der digitale Adventskalender unbestechlich”, schmunzelt Heike Frevert. Da hilft nur jeden Tag wiederkommen. Wer nicht gewinnt, braucht nicht enttäuscht sein, kann er sich doch mit den Reisekatalogen der verschiedenen Destinationen ein wenig Urlaubsvorfreude für das Jahr 2011 kostenlos nach Hause schicken lassen.

Über urlaubskataloge-gratis.de
urlaubskataloge-gratis.de ist ein Portal für die kostenlose Bestellung von Urlaubskatalogen für Reiseziele von Nord- und Ostsee über den Schwarzwald und das Allgäu bis in die Alpen. urlaubskataloge-gratis.de soll die Informationssuche zu den unterschiedlichen Reisezielen erleichtern. Einzigartig ist dabei die Möglichkeit, mehrere Gratis-Kataloge zu verschiedenen Urlaubszielen in einem Schritt zu bestellen.

Neben der Katalogbestellung bietet urlaubskataloge-gratis.de hilfreiche Informationen rund um die Urlaubsplanung, wie Kontaktdaten der Tourist-Informationen, Angebote und Pauschalen, das aktuelle Wetter vor Ort, Routenplaner, Orts- und Freizeittipps, Reisegewinnspiele, Tipps zu Veranstaltungen, Brückentagen oder Pollenflug.

Presse-Kontakt:
MediaService Wesemann GmbH