Meilen gegen Abenteuer: Neue Angebote von Avis für Miles & More Teilnehmer

Frankfurt –

Meilen gegen Abenteuer: Neue Angebote von Avis für Miles More Teilnehmer

Mietwagen gegen Meilen in Australien und Neuseeland / Nur für kurze Zeit: Fiat 500 gegen Meilen in Deutschland und Italien
Oberursel, 9. Juli 2009. Ab sofort können Miles More Teilnehmer ihre gesammelten Meilen auch in Neuseeland und in Australien gegen einen Avis Mietwagen eintauschen. Damit schaffen die Avis Autovermietung und Europas führendes Vielfliegerprogramm neue, attraktive Angebote und vertiefen ihre Partnerschaft.
“Die Nachfrage nach solchen Angeboten ist eindeutig vorhanden und 2009 sogar noch gestiegen. Daher freuen wir uns sehr, zusammen mit Miles More diese nun auch in den Traumdestinationen Down Under und Neuseeland bedienen zu können”, so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer Avis Deutschland. Ein Beispiel: Im Tausch gegen 40.000 Meilen erhalten Neuseeland-Urlauber für ein Wochenende ein Avis Fahrzeug der Kategorie “Economy” (z.B. Toyota Yaris). Der Erkundungstour der aufregenden Inseln steht dann nichts mehr im Wege.
Wen es nicht ganz so weit in die Ferne zieht, sollte das Angebot von Avis und Miles More in Deutschland und Italien nutzen: Der stylische Retrowagen Fiat 500 ist bis September 2009 zum Spezialpreis von 20.000 Meilen beziehungsweise 24.000 Meilen für ein unvergessliches Wochenende buchbar. Die “Knutschkugel” wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als “Auto des Jahres 2008”.

Mehr Informationen unter www.miles-and-more.comim Bereich “Meilen einlösen”.=375001″ width=”1″ height=”1″>