Mieten mit Meilen ? bei Avis ab sofort weltweit und flexibel

Mieten mit Meilen ? bei Avis ab sofort weltweit und flexibel

Oberursel, 1. März 2010. Nach Bekanntgabe der einzigartigen Miles More Promotion, die Avis im ganzen Jahr 2010 anbietet*, verkündet die Autovermietung nun das nächste Miles More Highlight: Ab 1. März 2010 können Miles More Kunden mit ihren Prämienmeilen bei Avis weltweit ein Fahrzeug mieten ? es gibt keine zeitliche Beschränkung und keine Begrenzung auf bestimmte Länder mehr.
“Mehr Flexibilität geht nicht”, so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer Avis Deutschland. Bisher konnten Kunden ihre Meilen nur in ausgewählten Ländern und lediglich wahlweise gegen eine Wochenend- oder eine einwöchige Miete einlösen.
“Wir freuen uns, dass die Avis Autovermietung der Miles More Strategie folgt und Miles More Kunden jetzt absolute Flexibilität beim Einlösen ihrer gesammelten Meilen bietet. Damit profitieren sie von einer noch größeren Angebotsvielfalt unseres langjährigen und besonders erfolgreichen Partners Avis in der Miles More Welt”, so Carsten Schaeffer, Geschäftsführer Miles More International.
Auch der Buchungsprozess wurde vereinfacht: Wer seine Prämienmeilen gegen einen Avis Mietwagen einlösen will, gibt jetzt einfach auf seine Kundennummer und die dazugehörige PIN ein. Der Preis für die gewünschte Miete wird in Meilen angezeigt. Bestätigt der Kunde die Buchung, wird die entsprechende Meilen-Anzahl sofort automatisch vom Meilen-Konto abgezogen. Er erhält eine Buchungsbestätigung sowie einen Voucher, den er bei Abholung des Fahrzeuges am Avis Schalter vorzeigen muss. Ändern sich die Reisepläne, so ist eine Stornierung jederzeit möglich und die entsprechende Meilengutschrift erfolgt umgehend.

für mehr Details

Avis ? auf Platz eins bei den Kunden
Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 170 Ländern vertreten. Firmensitz von Avis Deutschland ist Oberursel/Taunus. Das Netzwerk umfasst rund 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 22.000 Fahrzeugen. Einzigartig sind die Avis Prestige Cars, mit denen Avis ein umfangreiches Portfolio lifestyle-orientierter Autos bietet. Zudem ist Avis exklusiver Mietwagenpartner von Porsche.
Zahlreiche Auszeichnungen dokumentieren das hohe Serviceniveau: So verlieh die ServiceRating GmbH Avis bereits zum dritten Mal in Folge das Testurteil “exzellent” (2009). Im ADAC-Mietwagentest 2009 wurden die Leistungen von Avis mit “gut” bewertet, und bei den renommierten World Travel Awards 2009 wählten internationale Reiseexperten Avis gleich in mehreren Kategorien auf Platz eins.
Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter Tel. 01805 / 55 77 55
(0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk abweichend), auf oder mit der iPhone Applikation ( ).

Kontakt: