Mietwagen-Special für Expedienten, Fun Race-Event für Privatbesucher ? Europcar freut sich auf Besucher der ITB 2011

Hamburg

Vom 9. bis 13. März öffnen die Türen der Internationalen Tourismusbörse in Berlin für Fach- und Privatbesucher, die dort die gesamte Vielfalt des Reisens entdecken können. Individuelle Reisen mit dem Mietwagen sind weiterhin im Trend. Über das Angebot der größten Autovermietung Europas können sich Interessierte auf dem Europcar Stand 120 in Halle 9, direkt am Eingang Messedamm, informieren.

Speziell für Expedienten bietet Europcar besonders attraktive Mietwagentarife für die Anreise in den Kategorien “Economy” bis “obere Mittelklasse”. Mit dem ITB Partnerspecial können Reisebüromitarbeiter vor und während der Reisemesse von günstigen Preisen bei der Automiete profitieren. Ein VW Polo oder ein ähnliches Fahrzeug ist beispielsweise bereits ab 41 Euro pro Tag zu haben, ein Navigationssystem kostet nur 4,90 Euro. Das Special ist ab sofort mit der Contract Nummer 47291060 buchbar. Die Abholung des Fahrzeugs ist vom 8. bis 14. März möglich und ist mit Vorlage des Expedientenausweises gewohnt einfach.

Ein Besuch lohnt auch wegen der spannenden Aktionen an den Tagen für Privatbesucher am 12. und 13. März. Auf einem 2 x 3 Meter großen Rennareal lädt Europcar zum Fun Race ein. Hier können die Messebesucher auf zwei parallel laufenden Rennstrecken mit ferngesteuerten Autos gegeneinander antreten. Das Renn-Event findet an beiden Tagen jeweils von 12 bis 16 Uhr statt und wird von einem Promotion-Team unterstützt. Zuschauer und Rast suchende können sich mit süßen Leckereien wie beispielsweise Zuckerwatte in der Europcar Farbe Grün stärken.

Über Europcar
Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 577 Standorten ? viele davon rund um die Uhr geöffnet ? die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis “Bester Autovermieter 2010” der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder der World Travel Award “World´s Leading Green Transport Solution Company” bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz.

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter , telefonisch unter 0180/58000 (0,14 ?/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 ?/Min.) und an allen Europcar Stationen.

Europcar Autovermietung
Stefanie Dargel