Mit airberlin in die Herbstferien

Mit airberlin (Flugvergleich) in die Herbstferien

Beliebteste Ziele sind die Kanaren, Griechenland, Türkei und Ägypten

airberlin (Flugvergleich) startet am kommenden Wochenende mit fünf deutschen Bundesländern in die Herbstferien. Tickets zu den beliebtesten Zielen in Spanien, auf den Kanaren, nach Griechenland, in der Türkei und nach Ägypten sind bei der zweitgrößten deutschen Airline so gut wie ausgebucht.

Zu den beliebtesten Zielen gehören die Kanaren. Bis zum 5. November, wenn die letzten Bundesländer ihre Ferien beenden, startet airberlin (Flugvergleich) rund 450 Mal zu den Inseln im Atlantik. Nach Griechenland bringen rund 330 Flugzeuge Urlauber aus ganz Deutschland. Rund 1620 Mal fliegt airberlin (Flugvergleich) Urlauber in diesem Zeitraum nach Mallorca.

Kurzentschlossene können noch vereinzelte Plätze zu Sonnenzielen auf dem spanischen Festland buchen oder aus den zahlreichen europäischen Städteverbindungen von airberlin (Flugvergleich) auswählen. Langstreckenziele wie Bangkok, Miami, New York, Dubai, Mombasa oder Windhoek sind ebenfalls noch buchbar.

airberlin (Flugvergleich) Tickets können im Internet (airberlin (Flugvergleich).com), im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 – 737 800; 0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

Pressekontakt:
Janina Zitz